Spieltag 6 Herren – Spielbericht

Allgemein, Spieltag

Am Spieltag sechs, am Sonntag den 3.12.2023, ging es für uns nach Urbach-Plüderhausen zur HSK Urbach-Plüderhausen 2.

In einem sehr engen und intensiven Spiel erarbeitet sich in einem intensiven Spiel konnte keiner der Teams wirklich eine Führung ausbauen, so dass es bis zur 20. Minute ein hin und her, mit wechselnden Führungen war.

Am Ende allerdings nutzten die Gastgeber ihre Chancen besser und konnten ihre Führung ausbauen und in die Halbzeit, 16:14, mitnehmen.

Das Ergebni der ersten Halbzeit zeigte allerdings auch wie intensiv um die Führung gefightet wurde.

Die zweite Halbzeit began wie die erste geendet hatte und war weiterhin intensiv. Wir konnten den Vorsprung der Gastgeber auf 3-4 Tore zunächst halten, mussten aber dann ein paar Rückschläge hinnehmen. Zum Ende hin, versuchten wir nochmal alle unsere Kräfte ins Spiel zu bringen und konnten nochmals auf drei Tore aufschließen, jedoch konnte Urbach-Plüderhausen ihre Führung bis zum Ende verteidigen, so dass wir zwar eine gute Leistung gezeigt hatten, uns aber dafür nicht belohnt hatten.
Endstand 31:28

 

Nächstes Spiel in der Runde ist im neuem Jahr am Sonntag, den 28.01.2024 um 17.00 Uhr gegen den SF Schwaikheim 4.

 

 

Es spielten: Daniel Lemke, Fabian Zimmermann, Martin Selige, Malte Stegmaier, Alexander Filep, Pascal Graiosek, Lukas Gjokeja, Daniel Vetter, Dennis Schwab, Daniel Mecke, Laurin Figuli, Henrik Möllmann

Comments are closed.