Spieltag 5 Herren – Spielbericht

Allgemein, Spieltag

Zum fünften Spieltag, am Sonntag 26.11.2023, der Hallenrunde 23/24 war die Mannschaft des HSG Ob. Neckar 3 zu Gast.

 

Von Beginn an zeigten wir, dass wir dieses Heimspiel, vor heimischer Kulisse, gerne gewinnen wollten. So gingen wir in den ersten Minuten in Führung und konnten diese auch halten. Allerdings nutzten wir unsere Chancen nicht, um den Vorsprung weiter auszubauen, so dass die Gäste auf ein Tor heran kamen. Jedoch ab Spielminute 25 bauten wir unseren Vorsprung weiter aus und hielten diesen bis zur Halbzeit mit fünf Toren unterschied. Halbzeitstand 14:9

Die zweite Hälfte began ebenso stark wie die erste lief, so dass wir unseren Vorsprung weiter aufbauen könnten und zwischenzeitlich mit neun Toren führten. Ab der Minute 45 legten wir nochmal einen Zahn zu und erspielten uns eine zehn Punkteführung, die uns natürlich zusätzlich auch nach vorne puschte. In den Spielminuten zwischen der 51. und 57. bauten wir unseren Vorsprung durch einen 5 Tore-Lauf aus. Am Ende konnten wir uns über zwei souverän eingefahrene Punkte freuen.

Endstand: 37:21

 

Danke an die Zuschauer für die lautstarke und zahlreiche Unterstützung!

Tabelle nach dem fünften Spieltag:

Das nächste Spiel findet am 28.10.2023 um 16:30 Uhr beim MTV Stuttgart 4 statt.

 

Es spielten:
Daniel Lemke (T), Malte Stegmaier, Lukas Gjokeja, Fabian Zimmermann, Dennis Schwab, Henrik Möllmann, Laurin Figuli, Pascal Graiosek, Daniel Mecke, Daniel Vetter, Martin Seliger, Alexander Filep, Fabian Erzinger

Comments are closed.