Herren

Wir sind die Herrenmannschaft der KSG Gerlingen: Eine gemischte Truppe bestehend aus einigen alten Hasen Ü30, aber auch einigen Jungen U20, der Rest irgendwo dazwischen. Wir haben Freude am Handball, machen leistungsorientiertes Training, gehen anschließend aber auch gerne noch ein Bier zusammen trinken. Wir sind stetig auf der Suche nach neuen, motivierten Mannschaftskollegen. Wenn Du Lust hast bei uns mitzuspielen oder wenn du nur mal bei uns reinschnuppern willst, schau einfach bei uns in der Halle vorbei. Hier sind die Facts in Kürze:

Training:

Montag:   20.00 Uhr – 22.00 Uhr
Mittwoch: 20.15 Uhr – 22.00 Uhr

Ort:

Brückentorhalle, Beim Brückentor 21, 70839 Gerlingen

Heimspiele:

In der Regel Sonntags nachmittags 17 Uhr in der Brückentorhalle

Liga:

Kreisliga A, HVW-Bezirk Rems-Stuttgart

Trainer:

Fehlanzeige, wir sind auf der Suche und organisieren uns derzeit mannschaftsintern. Über Freiwillige freuen wir uns sehr !!!