Wir sind die Herrenmannschaft der KSG Gerlingen:

Eine gemischte Truppe bestehend aus alten Hasen Ü30, aber auch einigen Jungen U20, der Rest irgendwo dazwischen. Wir haben Freude am Handball, machen leistungsorientiertes Training, gehen anschließend aber auch gerne noch ein Bier zusammen trinken. Wir sind stetig auf der Suche nach neuen, motivierten Mannschaftskollegen. Wenn Du Lust hast bei uns mitzuspielen oder wenn du nur mal bei uns reinschnuppern willst, schau einfach bei uns in der Halle vorbei.

 

Hier sind die Facts in Kürze:

 

Trainingszeiten:

Montag: 19:00 Uhr – 21:00 Uhr / Brückentorhalle Gerlingen

Mittwoch: 18.30 Uhr – 20:00 Uhr / Stadthalle Gerlingen

 

Heimspiele:
In der Regel Sonntagnachmittag 17 Uhr in der Brückenhalle Gerlingen

Liga:

HVW-Bezirk Rems-Stuttgart, Kreisliga D

Trainer:
Daniel

 

Spielplan & Ergebnisse

Tabelle

Hallenrunde 2023/2024

Tabellenstand nach Spieltag 9